Club der Köche Essen e.V.


Gästebuch

Gelangweilt oder stimuliert. Begeistert oder schwer frustriert. Wie kam es, dass ihr hier gewesen Heraus damit, wir wollen es lesen

Kommentare: 1
  • #1

    Tom Terörde (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:24)

    Erst einmal ein Danke schön an die Prüfer der Winterabschluß Prüfung 2016/2017.
    War ne coole Sache in einer relativ enspannten Atmosphäre seine Prüfung abzulegen. auch wenn die Ergebnisse nicht alle so 100% ig waren, ist es doch ein Persönlicher Erfolg für jeden der Bestanden hat.
    Und im waren Leben ist bestimmt der ein oder andere der über die 100% kommen wird und seine Gäste zu vollster Zufriedenheit mit tollen Speisen verwöhnen wird.
    Ich für meinen Teil bin froh den Schritt gemacht zu haben und eine Umschulung zum Koch zu starten, auch noch mit 47 Jahren auf dem Schirm. Besonderen dank gilt dem Team der Gbz, besonders dem Onkel Rolf und Tante Helga die es ja auch nicht immer leicht haben mit uns Chaoten.
    Natürlich auch dem Club der Köche, die einfach ne klasse für sich sind mit Ihren Aktionen.
    Gruß aus Borken
    Tom